Weitere Ausstellungen:

2006 BILDUNGSHAUS MATTLI Morschach
Bildumshaus / mit Wada und Mira Jossen

2004 HORWERHALLE Horw
Weil ich zu jener Zeit an jenem Ort war

2002 GALERIE PARTIKEL Luzern
Lange Geschichten auf Papier

2001 BÄREN ROTHENBURG
Ein Leopard von jung an / mit Wada Jossen

2000 CH - EDITION 4 Solothurn

1999 GALERIE IMPRESS Olten
Ich bin langsam – du bist schnell

1999 CH - EDITION 4 Solothurn
Steine und Kissen

1998 CH - EDITION 3 Solothurn, Nationales Forum für Druckgrafik
Farbentscheide

STEINDRUCK. Kunstschaffen

In meiner künstlerischen Arbeit beschäftigen mich die alltäglichen Dinge, wie sie mich berühren und betreffen... das Einfangen winziger Momente, die Lebensprozesse, die Erinnerungen, Atmosphären, Seelenlandschaften und auch die Tatsachen.
Die Fotografie, das Abbild und die Veränderung spielen mit. Oft arbeite ich konzeptionell und an thematischen Serien.

Der Steindruck begleitet mich schon lange als künstlerisches Medium. Im vielfältigen Handwerk und der langsamen Umständlichkeit gedeihen Gedanken- und Ausdrucksräume. Neuerdings gesellen sich präzise Zeichnungen und die Malerei zum alten Medium.

Farben in ihrer Kombination sind im Druckprozess und in der Malerei speziell relevant. Die unendliche Palette ist überall eine spannende Herausforderung und hat mich ausserdem zur farbatmosphärischen Gestaltung von Räumen geführt.

Atelier und Handwerk

Weitere Ausstellungen:

2006 BILDUNGSHAUS MATTLI Morschach
Bildumshaus / mit Wada und Mira Jossen

2004 HORWERHALLE Horw
Weil ich zu jener Zeit an jenem Ort war

2002 GALERIE PARTIKEL Luzern
Lange Geschichten auf Papier

2001 BÄREN ROTHENBURG
Ein Leopard von jung an / mit Wada Jossen

2000 CH - EDITION 4 Solothurn

1999 GALERIE IMPRESS Olten
Ich bin langsam – du bist schnell

1999 CH - EDITION 4 Solothurn
Steine und Kissen

1998 CH - EDITION 3 Solothurn, Nationales Forum für Druckgrafik
Farbentscheide